Space Clearing: energetische Raumreinigung, energetische Hausreinigung

Das sog. „Space Clearing“ ist als Überbegriff zu verstehen für energetische Reinigungen von Orten, wie z.B. eine energetische Hausreinigung oder energetische Raumreinigung. Während eines "Space Clearings" werden alle energetischen Belastungen aus den Räumlichkeiten entfernt, sowie alle erdgebundenen Seelen ins Licht geschickt, die aus den verschiedensten Gründen (keine Erkenntnis über den eigenen Tod, Verträge, Eide, Schwüre & Gelübde sowie Flüche in Verbindung mit einem Ort, Anbindung aus Wut, Groll etc.) sich bisher von diesem Ort noch nicht lösen konnten.

 

In unseren Räumlichkeiten speichert sich energetisch gesehen alles (jegliche Emotion in Verbindung mit Geschehnissen) ab, was dort jemals geschehen ist. Manche Orte müssen über mehrere Schichten abgelöst bzw. energetisch gereinigt werden, gerade, wenn das Haus schon sehr alt ist oder z.B. mehrere Generationen dort gelebt haben. Manche Orte bzw. Häuser fungieren auch regelrecht als "Portal" zwischen unterschiedlichen Ebenen und Dimensionen.

Dies sind alles Störfaktoren, die sich auf das eigene Energiefeld und das der weiteren Mitbewohner hinderlich auswirken können.

Daher ist es ratsam, seine Wohnung oder Haus energetisch reinigen zu lassen, um diesen Ort auf die eigenen Energien dauerhaft einzustimmen. Gerade bei einem Umzug oder Neueinzug empfiehlt sich die energetische Reinigung absolut. Selbst in einem komplett neu gebautem Haus können Störfaktoren energetischer Art auftreten, da sich meist auf dem Grundstück an sich noch Fremdenergien aufhalten, die entweder mit dem Stück Land verbunden sind oder auch noch aus den Bauten stammen, die vor dem Neubau dort ihren Platz hatten.

Welche energetische Belastung bei Ihnen genau vorliegt, erkenne ich bei der jeweiligen Auflösungsarbeit und teile Ihnen dies selbstverständlich mit.

 

Das Space Clearing (energetische Hausreinigung bzw. energetische Raumreinigung) führe ich ausschließlich über die Fernablösung durch. 

Mit den angegebenen Beratungsmethoden auf dieser Website soll und kann nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt werden.

Es werden keine Heilungs - oder Wirkungsversprechen abgegeben.

 

Meine Arbeit weist einen rein spirituellen Hintergrund auf. Es können und werden keine Erfolgsversprechen oder Garantien für die angegebenen Beratungsmethoden abgegeben.

 

Lichtfrequenz-Divine führt ausschließlich Beratungen im spirituellen Sinne durch und distanziert sich von jeglichen Heilaussagen oder Beantwortung von Fragen zu den Themen Gesundheit oder Ableben.

Nach dem Urteil BVG vom 02.03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) ist Lichtfrequenz-Divine dazu verpflichtet Sie darauf hinzuweisen, dass die Beratungen und Energiearbeiten bei Lichtfrequenz-Divine keinen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker ersetzen und lt.Gesetz keine Diagnose gestellt werden darf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Partisch, Lichtfrequenz-Divine - erkenne Dein wahres Selbst