Theta Healing® & Quantenheilung in Düsseldorf und Deutschland

Ich biete eine spezielle Kombination (Energie-Coaching) aus Theta Healing & Quantenheilung in Düsseldorf und in ganz Deutschland (es gibt hier keine lokale Einschränkung für eine gemeinsame Sitzung, da ich die Energie-Coaching-Sessions als telefonische Sitzung und auch als Fernenergiearbeit anbiete) an.

Theta Healing® ist eine wunderbare Methode, die von Vianna Stibal entwickelt wurde, um Glaubenssätze und Programmierungen im energetischen System zu transformieren. Es wird hier direkt über die Schöpferebene gearbeitet und es wird das im System transformiert bzw. neu integriert, was zum aktuellen Anliegen ansteht bzw. notwendig ist. Das Neue zu integrieren, geschieht über sog. "Downloads" von der göttlichen Quelle - bedeutet, es werden z.B. Gefühlsmuster oder Programme ins Feld geladen, die aktuell noch im System nicht vorhanden sind bzw. wozu der Klient aktuell noch keinen Zugang (durch bisherige Blockaden) hat.

Bei der "Quantenheilung" wird das volle Feld (Quantenfeld) der Möglichkeiten genutzt - bedeutet, da wo aktuell sich im Hier und Jetzt noch vielleicht ein Mangel zeigt, ist dieser Aspekt schon in Fülle im Quantenfeld vorhanden. Mit z.B. der sog. 2-Punkt-Methode (mit der auch ich während der Sitzungen unter anderem arbeite) kann der aktuelle Mangelaspekt im Jetzt transformiert werden, da im Quantenfeld bereits alle Informationen, Ressourcen etc. vorhanden sind.

Ich nutze sowohl Theta Healing®, als auch die Quantenheilung sehr effektiv und erfolgreich als Basis für meine Energiearbeit, Energie-Coaching.

Hinweise: meine Arbeit weist einen rein spirituellen Hintergrund auf! Sie ersetzt keineswegs die Behandlung eines Arztes, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!

 

Lichtfrequenz-Divine führt ausschließlich Beratungen im spirituellen Sinne durch und distanziert sich von jeglichen Heilaussagen oder Beantwortung von Fragen zu den Themen Gesundheit oder Ableben.

Nach dem Urteil BVG vom 02.03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) ist Lichtfrequenz-Divine dazu verpflichtet Sie darauf hinzuweisen, dass die Beratungen und Energiearbeiten bei Lichtfrequenz-Divine keinen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker ersetzen und lt.Gesetz keine Diagnose gestellt werden darf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Partisch, Lichtfrequenz-Divine - erkenne Dein wahres Selbst